iPhone Blog

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



iPhone gewinnt Gadget of the Year Award

Ja, das iPhone hat Engadget's Gadget des Jahres und Smartphone des Jahres ausgezeichnet, und zwar nicht nur aus der Redaktion, sondern von den Lesern als gut. Das ist quadrupal Auszeichnung für die Führung des Gastes zu Hause.

Für die Engadget Awards in der Regel, die Redaktion auch wieder die Unibody MacBook und iPod touch (Handheld und Portable), und gab den BlackBerry Storm die schlimmsten Gadget Auszeichnung. Leserinnen und Leser, mittlerweile weit mehr Apple, mit für den iMac, MacBook Unibody, 24 "LED Cinema Display, der iPod touch (für beide Handhelds und tragbare), und Time Capsule für die Lagerung. Zune war schlimmsten Gadget.

TiPb eigenen Editor Auszeichnungen und Reader's Choice Awards wurden am Neujahr und Sonntag jeweils Oscar.

31.3.09 17:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung